test

Dina (27.01.)


Überraschung mal Drei
Einem jungen Mann in Arzachena war eine Tigerkatze zugelaufen. Weil sie sehr schmusig und anhänglich war, hatte er sie aufgenommen. Er wunderte sich zwar, dass sie relativ schnell immer moppeliger wurde, dachte aber, das läge daran, dass er sie gut füttern würde ... tja, und eines Tages schenkte ihm das Katzenmädchen dann drei Kitten. Er wandte sich dann an uns, weil er von Bekannten über unsere Arbeit erfahren hatte und er sicherstellen wollte, dass die Kleinen gute Zuhause bei lieben Familien finden. Da er nur sehr wenig Geld hat, sagten wir natürlich zu, dass wir die Kastration für die Mutterkatze, die er auf jeden Fall behalten wollte, übernehmen.

Als die Mutterkatze keine Lust mehr hatte, ihr Trio zu versorgen, nahmen wir sie vorübergehend in eine unserer sardischen Pflegestellen auf, wo sie natürlich auch sehr verwöhnt wurden. Inzwischen sind Dina, Davide und Danilo in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und es wäre schön, wenn sie bald ihre eigenen Familien fänden.

Wir vermitteln Katzenkinder nur zu zweit oder zu schon einem vorhandenen kätzischen Spielkameraden passenden Alters.

27. Januar 2014
Dina durfte nun als letzte der drei Geschwister (Davide, Danilo und Dina) in ihr Zuhause umziehen. Dort wartete schon ein Spielkumpel auf die Süße. Ihr neues Frauchen hatte Dina auf der Pflegestelle besucht und war sofort in sie verliebt. Die Formalitäten waren schnell erledigt, und so konnte Dina gleich umziehen. Mach es gut, liebe Dina, und lass mal wieder etwas von dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack