test

Candy (24.01.)


Wer gibt Candy und Mari ein schönes Zuhause?
Candy und und ihre Tochter Mari lebten mit vielen anderen Katzen bei einer sardischen Tierschützerin im Süden Sardiniens. Sie hatte die beiden Katzen gefunden und bei sich aufgenommen. Aber da ihre Räume mal wieder völlig mit Katzen überfüllt waren, bat sie uns, ihr zu helfen und für Candy und Mari zusammen ein schönes Zuhause zu suchen.

Mama Candy ist zunächst etwas zurückhaltend, aber lieb und freundlich. Und nach einer Gewöhnungszeit taut sie auf und zeigt sich als liebe, anhängliche Katze. Tochter Mari ist aufgeschlossen und verschmust und genießt die Streicheleinheiten der Pflegemama.

24. Januar 2014
Candy und Mari durften heute gemeinsam in ihr Zuhause umziehen. Die nette Dame, die Mama und Tochter adoptiert hat, hat keine Kosten und Mühen gescheut, die ganze Wohnung für die beiden katzengerecht einzurichten. Gleich nach der Ankunft haben Candy und Mari neugierig ihr kleines Paradies erkundet. Im Frühjahr dürfen sie sich auch auf dem dann gesicherten Balkon den Wind um die Nase wehen lassen.

Candy und Mari, ihr Süßen, wir wünschen euch viel Spaß im Zuhause und ein langes glückliches Leben mit vielen Streicheleinheiten. Meldet euch doch mal wieder und schickt uns ein paar Bilder.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack