test

Musetta (11.10.)


Viel länger hätte sie nicht durchgehalten
Unser Kollege, der in einem Agriturismo in der Nähe von Arzachena arbeitet, berichtete uns Anfang Juni, dass seit ein paar Tagen am Parkplatz eine jüngere Katze herumlaufe. Sie war abgemagert, hatte offensichtlich schon seit längerer Zeit auf der Straße gelebt, und es ging ihr nicht gut. Es gelang ihm, die Katze einzufangen, und er brachte sie sofort zu unserem Tierarzt. Wie vermutet, litt die knapp ein Jahr alte Katze an extremer Unterernährung, und sie war auch stark dehydriert. Sofort wurden alle Maßnahmen ergriffen, um die liebe, freundliche Maus aufzupäppeln.Glücklicherweise erholte Musetta sich im Laufe der nächsten Wochen. Anfang Oktober war es dann soweit, dass sie nach Deutschland reisen sollte. Und wie es der Zufall wollte, gab es gerade eine passende Anfrage für die freundliche Tigerdame, und so konnte Musetta gleich in ihr neues Zuhause einziehen. Ein netter Spielkumpel, unser Katerchen Palú, wartete schon auf sie.

Liebe Musetta, wir freuen uns sehr für dich, dass du eine so liebe Familie gefunden hast. Danke auch an die neuen Katzeneltern, dass sie gleich zwei Katzen aus dem Tierschutz ein schönes Zuhause geschenkt haben.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack