test

Sarina (31.10.)


Hübsches Katzenmädchen sucht ihre Familie
Sarina und ihre Mama Kessy lebten bei einem verlassenen Haus. Nur weil sie täglich von einer deutschen Tierschützerin gefüttert wurden, haben die beiden überhaupt überleben können. Zu der Tierschützerin hatten sie auch Zutrauen gefasst und ließen sich streicheln.

In ihrer Pflegestelle in Deutschland haben sich Sarina und ihre Mama inzwischen zu freundlichen, aufgeschlossenen Katzen entwickelt.

Mama Kessy war von Anfang an recht zutraulich und verschmust. Sarina hat dann nach einiger Zeit auch gelernt, dass gestreichelt werden eigentlich superschön ist. Mit den auf der Pflegestelle vorhandenen Katzen vertragen sie sich gut, und an die großen, aber sehr lieben Hunde haben Kessy und Sarina sich recht schnell gewöhnt.

Anfangs hingen Mutter und Tochter extrem aneinander, so dass wir lange Zeit davon ausgingen, dass nur eine gemeinsame Vermittlung möglich sei. Inzwischen hat sich Sarina aber doch von der Mama abgenabelt. Daher suchen wir nun für sie eine nette Familie, gern mit Kindern und freundlichen weiteren Katzen, wo sie ein langes, glückliches Katzenleben genießen darf.

15. April 2011


Sarina hat sich zu einer prachtvollen Langhaarkatze entwickelt. Da sie auf der Pflegestelle Freigang genießt, wäre es schön, wenn sie auch im neuen Zuhause in sicherer Umgebung mal ihre Nase vor die Tür stecken dürfte.

31. Oktober 2011

Zwar gab es einige Anfragen für die hübsche Katze, aber irgendwie passten sie alle nicht hundertprozentig zu den Bedürfnissen und Gewohnheiten von Sarina. Und da sie sich ja in ihrer Pflegestelle längst perfekt in die vorhandene Katzentruppe integriert hatte, haben die Pflegemama und ihr Sohn nun entschieden, dass Sarina bleiben soll. Natürlich freuen wir uns sehr für die schnuckelige Maus und sagen danke für diese wunderbare Entscheidung im Sinne von Sarina.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack