test

Indira (15.10.)


Wegen Allergie verlor sie ihr Zuhause
Von einem Tag auf den anderen musste Indira ihr Heim verlassen. Eine unserer Pflegemamas nahm die schöne Katze auf, wollte ihr eigentlich auf Dauer ein Zuhause bieten. Aber leider zeigte sich sehr schnell, dass Indira nicht mit anderen Katzen leben möchte. Aus Angst versteckt sie sich, kommt nur aus ihrem Versteck, wenn "die Luft rein ist", und das auch nur kurz und sehr vorsichtig. Das ist auf Dauer natürlich kein schönes Leben, denn Indira ist lieb und verschmust und möchte gern nah bei ihren Menschen sein.

Deshalb hat unsere Pflegemama uns um Hilfe gebeten, für Indira die passende Familie zu suchen, damit sie endlich glücklich werden kann.

15. Oktober 2011
Indira hat unerwartet schnell ihr Zuhause gefunden, das wie für sie gemacht ist. Sie hat sich bei einem netten Paar, das viel Zeit für sie hat, sofort in deren Herzen geschlichen. Indira hat sich dort von der ersten Minute an sichtlich wohl gefühlt und war Zuhause angekommen. Wir wünschen Indira von Herzen, dass sie dort eine lange, glückliche Zeit zusammen mit ihren Menschen hat.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack