test

Camilla (14.10.)


Leben zwischen Müllcontainern
Man findet sie überall in der Nähe der Siedlungen, diese kleinen Plätze mit den großen Müllcontainern, die überquellen vom Unrat, den achtlos hingeworfenen Müllsäcken, den rostenden Metallteilen ... Und diese ekligen Müllplätze sind die Heimat herrenloser Katzen, die hoffen, hier ein wenig Futter zu finden. Um die Katzen an einem dieser Müllplätze kümmerte sich seit vielen Monaten eine unserer Helferinnen. Einige dieser Katzen waren sehr zutraulich, zeigten unserer Helferin asogar ihre Kinder, und so gelang es ihr schließlich, nach und nach die Katzen dort wegzuholen und in Sicherheit zu bringen. Nur die ganz scheuen Katzen blieben dort, sie werden weiterhin mit Futter unterstützt. Natürlich sind sie inzwischen alle kastriert, so dass die Kolonie - bis auf eventuelle Zuwanderer - kontrollierbar bleibt.

Camilla, Connor, Zampetta, Zampina und Camelia sind nun hier in Deutschland in ihren Pflegestellen angekommen und würden sich freuen, bald ihre endgültige Familie zu finden, in der sie geliebt und umsorgt werden und wo sie ihr schreckliches, angstvolles Leben vergessen können.

Wenn Sie einer (oder natürlich gern auch zweien :-)) der Gruppe ein schönes Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

21. März 2011
Alle Geschwister von Camilla haben inzwischen ein Zuhause gefunden. Warum will denn niemand die zauberhafte Camilla adoptieren? Sie ist ein wunderschönes schwarzes Minipantherchen, das sich über liebevolle Menschen sehr freuen würde.

14. Oktober 2011
Camilla wohnt jetzt mit zwei Katzenfreunden und lieben Menschen in einer schönen Wohnung mit toller Dachterasse. Die Familie hatte schon 2009 ein kleines Katerchen, Gulietto, von uns adoptiert. Nachdem sie nun nach einem Umzug mehr Platz hatten, wollten sie noch ein weiteres Kätzchen von uns aufnehmen. In diesem Paradies darf nun Camilla leben. Ein herzliches Dankeschön an die Adoptiveltern, dass sie sich für Camilla entschieden haben. Über Bilder und Berichte aus dem neuen Zuhause würden wir uns freuen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack