test

Pitú (10.07.)


Liebevolle Familie gesucht
Pitú, ihr Brüderchen Cali sowie zahlreiche Cousinen und Cousins (darunter auch Petra, Calimera, Mafalda und Miriam), kamen im April/Mai 2011 auf dem Grundstück eines Sarden zur Welt. Etwa zehn Katzenmütter hatten ihre Kinder auf dem riesigen Gelände verteilt, die etwas zutraulicheren Mütter brachten ihre Babys auf der Terrasse zur Welt. Der nette Sarde versuchte sein Bestes, den Müttern und ihren Kleinen zu helfen. Aber es waren einfach zu viele, und etliche wurden erst gefunden als es schon zu spät war.

Bei unserem ersten Besuch bei dem Sarden waren Pitú und Brüderchen Cali noch nicht in der Box auf der Terrasse dabei. Erst etwa zwei Wochen später, als die ersten der weiblichen Katzen eingefangen und kastriert wurden, waren sie auf dem Gelände gefunden worden. Und weil sie in ziemlich schlechtem Zustand waren, nahm eine der Kolleginnen die beiden mit zu sich nach Hause, wo sie auch schon Petra und Calimera betreute.

Liebevoll wurden Pitú und ihr deutlich kleineres Brüderchen Cali aufgepäppelt. Am 21. Juni konnten dann Pitú und Petra nach Deutschland in eine Pflegestelle ausreisen. Cali und Calimera müssen noch etwas warten. So klein und zart, wie sie noch sind, wollten wir ihnen die Strapazen des Fluges ersparen. Aber für Mitte Juli ist auch für sie die große Reise geplant.

In ihrer Pflegestelle warten nun Pitú und Petra gemeinsam mit vier weiteren Katzenkindern darauf, ihre endgültige Familie zu finden. Wir vermitteln jeweils zu zweit oder zu einem schon vorhandenen Katzenkumpel passenden Alters. Wenn Sie Ihre Familie also durch eines oder zwei der Kleinen bereichern möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.


10. Juli 2011
Pitú und Nando haben gemeinsam ihr neues Zuhause gefunden. Und es scheint den beiden Hübschen gut zu gefallen, denn sie haben sofort alles, was schon für sie vorbereitet war, mit Beschlag belegt und die Spiel- und Schmusestunden mit ihren neuen Menschen sehr genossen.

Ihr beiden lieben Katzenkinder, wir sind glücklich, dass ihr es so gut getroffen habt. Genießt nun euer Leben und lasst mal von euch hören.





 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack