test

Gizmo (29.05.)


Alleinsein behagt ihm gar nicht
Gizmo lebt mit einer weiteren Perserkatze sowie zwei Hauskatzen zusammen. Wegen beruflicher und privater Veränderungen ist das Frauchen leider nur noch sehr wenig zu Hause. Die andere Perserkatze sowie die Hauskatzen kommen damit klar. Gizmo jedoch leider gar nicht. Er leidet unter der Situation, da er sehr anhänglich und schmusebedürftig ist.

Er äußert seinen Unmut dadurch , dass er in die Wohnung uriniert, wenn niemand zu Hause ist.

Gizmo ist laut Papieren ein reinrassiger Perser, Tabby Braun-Weiß, mit wunderschönen Bernsteinaugen. Bis auf ein paar Hautreizungen, die alle paar Tage mit einem speziellen Mittel betupft werden, ist Gizmo fit und gesund.

Es wäre sehr schön eine Stelle für ihn zu finden, bei der er den ganzen Tag eine Person um sich hat. Am schönsten wäre eine ältere Dame oder ein älterer Herr, die/der viel Zeit für ihn hat und ihn schön betüddeln kann.

29. Mai 2011
Auch für Gizmo hieß es nun umziehen ins neue Zuhause. Vom Rheinland ging es ins Wendland, wo Gizmo von seinen neuen Frauchen schon sehnsüchtig erwartet wurde. Die beiden sehr tierlieben Zwillingsschwestern bewohnen gemeinsam ein großes Haus, wo Gizmo nicht nur nette Katzenkumpels haben wird, sondern auch endlich sein Wunsch erfüllt wird, immer einen Menschen um sich zu haben, der ihn betüddelt.

Lieber Gizmo, genieße nun dein neues Leben. Wir wünschen dir und deinen neuen Frauchen eine wunderbare, lange gemeinsame Zeit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack