Teppa (19.03.)

Traumzuhause gesucht
Teppas Mama ist eine wunderschöne Siammixdame, die bei einer tierlieben Sardin lebt. Zwei Babys kamen zu Welt, Teppa sowie noch ein kleiner Kater, der allerdings schon nach wenigen Tagen verstarb. Teppa dagegen entwickelte sich schnell zu einem richtig süßen, kleinen wilden Feger, der am liebsten den ganzen Tag nur spielen würde.

Nachdem Teppa nicht mehr gesäugt wird, wurde die Katzenmama nun kastriert. (Genauso wie ihre Schwester, deren Baby Safira wir kürzlich schon in ein endgültiges Zuhause gebracht haben.)

Sobald für Teppa alle Reiseformalitäten erledigt sind, wird er nach Deutschland reisen und dort hoffentlich schnell sein endgültiges Zuhause finden.

Teppa wird nur gemeinsam mit einem anderen unserer Katzenkinder oder zu einem vorhandenen Kätzchen passenden Alters vermittelt, da er unbedingt kätzische Spielpartner benötigt.

19. März 2011
Heute hieß es nun auch für den kleinen Wirbelwind Teppa umziehen ins neue Zuhause. Dort wurde er sogleich von seinen neuen Freunden neugierig beschnuppert und beobachtet. Wir sind sicher, dass der unbefangene Teppa sich sehr schnell in die Truppe integrieren und mit ihnen gemeinsam Haus und Freigehege unsicher machen wird. Sein Frauchen hat sich jedenfalls auch schon sehr auf den Familienzuwachs gefreut.

Süßer Teppa, bitte schicke uns bald mal Bilder aus deinem neuen Zuhause. Auch Laura und Christina sind schon ganz gespannt, wie es dir ergeht.