test

Alba (22.01.)


In der Feriensiedlung zurückgelassen
Alba und ihre Schwester Asia teilen das Schicksal unzähliger Katzen auf Sardinien: Sie werden in Ferienanlagen geboren, während der Sommermonate geht es ihnen auch relativ gut, man findet sie süß, man füttert sie sogar. Aber dann ... die Koffer werden gepackt, die Anlage leert sich zum Saisonende, und keiner macht sich mehr Gedanken, was wohl aus den Katzenkindern werden mag.

Asia und Alba hatten das Glück, dass Feriengäste eine unserer Helferinnen auf sie aufmerksam machte, und so kamen die beiden süßen, schmusigen und verspielten Katzenmädchen in eine Pflegestelle auf Sardinien.

Inzwischen sind Alba und Asia in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen und warten nun auf ihre eigene Familie. Wenn Asia und Alba zusammenbleiben könnten, wäre das toll, aber sie werden auch einzeln zu einem schon vorhandenen Kätzchen passenden Alters vermittelt.


22. Januar 2011

Die Schwester der Pflegemama verguckte sich in die süße Alba, und so konnte die Kleine nun heute in ihr neues Zuhause umziehen, wo man sie sicherlich nach Strich und Faden verwöhnen wird.

Mach es gut, du goldiges Schätzchen. Dir und deiner Familie wünschen wir alles Gute. Über deine weitere Entwicklung werden wir sicherlich auf dem Laufenden bleiben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack