test

Nike (21.01.)


Liebe Familie gesucht
Am 20. Mai 2010 brachte Katze Sari in der Pflegestelle sechs gesunde Babys zur Welt: Gino, Gina, Nike, Enzo, Eros und Enrico. Die Geschwister wuchsen - bestens versorgt von Mama Sari und der Pflegemutter - zu gesunden, fröhlichen Katzenkindern heran. Ein Schwesterchen wurde von der Schwester der Pflegemama adoptiert. Für die übrigen fünf suchen wir nun noch das passende Zuhause.

Leider wurde die Pflegemutter sehr schwer krank, so dass die Kleinen nicht bis zur Vermittlung zusammenbleiben konnten, sondern auf neue Pflegestellen umgesetzt werden mussten. Gino und Nike warten nun in Wesel auf ihre neue Familie, Enrico, Enzo und Eros leben derzeit in Horhausen.

Wenn Sie sich für die hübschen, sehr lieben Katzenkinder interessieren, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Es wäre schön, wenn Gino und Nike gemeinsam vermittelt würden, das ist aber keine Bedingung.

21. Januar 2011

Manchmal dauert es etwas länger, bis die richtigen Menschen auftauchen: Aber nun war es auch für Nike und Gino soweit. Eine nette junge Frau verliebte sich in das tolle Geschwisterpärchen. Und so konnten die beiden nun heute ins neue Zuhause umziehen, wo schon alles für die lebhafte Nike und den schmusigen Gino vorbereitet war, damit sie sich rundum wohlfühlen werden.

Macht es gut, ihr Süßen. Und lasst auf jeden Fall von euch hören :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack