test

Marcello (27.02.)


Plötzlich war er da
Irgendwann stellte unsere Helferin fest, dass sich da ein neuer Kater an dem Futterplatz in ihrer Straße eingefunden hatte, der immer wartete, bis die anderen mit dem Fressen fertig waren, und sich dann über die Reste hermachte. Da der Kater sehr schnell recht zutrautlich wurde und auch in keinem so sehr schlechten Zustand war, der Verdacht lag nahe, dass er mal eine Familie hatte, die nun seiner überdrüssig geworden war und ihn ausgesetzt hatte. Es dauerte nicht lange, dann folgte der Kater unserer Kollegin bis zu ihrem Haus, hatte auch keine Scheu, mit hineinzugehen. Leider mögen die eigenen Kater der Kollegin keinen männlichen Familienzuwachs, wir möchten Marcello aber nicht auf der Straße lassen.

Und weil Marcello im Laufe der Zeit mit dem neu hinzugekommenen Kater Mr. Grey ein tolles Team geworden waren, wollten wir ihnen ein Zuhause suchen, in dem sie zusammenbleiben konnte.  Unsere Wahl fiel auf ein sehr sympathisches Paar, und am 27. Februar war es dann soweit. Marcello und Mr. Grey flogen nach Deutschland, und ihr neuer Papa holte sie sogar selbst am Flughafen ab, um sie ins etwa 350 km entfernte endgültige Zuhause zu bringen.

Nach ersten Berichten findet es Mr. Grey im Schlafzimmer schon ziemlich klasse; das ist sein momentaner Rückzugsort, wenn ihm die neuen Eindrücke zu viel werden. Marcello hingegen genießt schon, auf der Couch zu liegen und sich das Bäuchlein kraulen zu lassen ...

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack