test

Celine (16.01.)


Wie Tausende anderer Kitten ...
... wurden Celine und ihr Brüderchen Claudius einfach entsorgt. Sie hatten jedoch Glück, dass sie von einer deutschen Tierschützerin gefunden wurden, die sie mit zu sich nach Hause nahm. Dort fanden sie gemeinsam mit zahlreichen weiteren Katzenkindern - wahrscheinlich zum ersten Mal in ihrem jungen Leben - Liebe und Geborgenheit, wurden gefüttert und medizinisch versorgt. Celine, ihr Brüderchen Claudius und fünf weitere Katzenkinder wurden auf einer Pflegestelle in Deutschland weiter liebevoll aufgepäppelt und umsorgt, so dass sie gesund und munter darauf warten konnten, endlich in ihr eigenes Zuhause umziehen zu dürfen.


Für Celine war es nun soweit: Es hieß Abschied nehmen vom Brüderchen und den Freunden. Aber da schon eine liebe Familie mit Kind und Kater auf Celinchen wartete, wird sie sich sicherlich bald auch in ihrer neuen Umgebung eingelebt haben und wohl fühlen.

Liebes Celinchen, lass bald von dir hören. Über Bilder aus dem neuen Zuhause würden wir uns freuen.



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack