test

Benjano (14.01.)


Ausgesetzt bei Kälte und Regen
Auch auf Sardinien ist der Sommer längst vorbei. Es herrschen nachts Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt, es regnet und stürmt. Welche Chancen zum Überleben haben da kleine Katzen, die einfach ausgesetzt werden? Kaum eine, die meisten sterben elendiglich. Daher war es ein riesiges Glück für Berett, Barilla und Benjano, dass sie von den aufmerksamen Augen einer Tierschützerin entdeckt wurden, die sich ihrer annahm.

Am 22. Dezember 2009 sind die drei Kleinen nach Deutschland auf ihre Pflegestelle gekommen. Und nachdem Barilla bereits am Neujahrstag in ihr neues Zuhause gezogen ist, haben nun Berett und Benjano gemeinsam ihre Familie gefunden.

Wir sind gespannt auf erste Berichte und Bilder und wünschen den beiden goldigen Katzenkindern und ihren neuen Eltern eine wunderbare gemeinsame Zeit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack