test

Marlon (02.01.)


Die Geschichte wiederholt sich ständig ...
Irgendwo werden kleine Katzen geboren, die Menschen wollen sie nicht, setzen sie einfach aus. Als ob es keine fühlenden Wesen wären, sondern irgendwelche nutzlosen Gegenstände. Das macht uns immer wieder wütend und gleichzeitig traurig. Oft kommen wir ja auch zu spät, dann sind die Kleinen schon verhungert oder überfahren oder von wilden Hunden zerbissen. Manchmal sind wir jedoch rechtzeitig zur Stelle, dann haben die Katzenkinder eine Chance auf ein gutes Leben. Wie Luc, Marlon, Santo und Henry, die wir fanden, als sie kaum 10 Wochen alt waren.

Gemeinsam mit Luc ging es Mitte Dezember in die Pflegestelle nach Deutschland, und kaum zwei Wochen später konnten die beiden Jungs ihre Reise von München nach Solingen antreten, wo sie nun einer netten Familie zeigen, wie wunderschön das Zusammenleben mit zwei zauberhaften Katern sein kann.

Macht es gut, Marlon und Luc. Wir wünschen euch und eurer Familie alles Liebe. Bilder und ein Bericht, wie ihr euch einlebt, wären natürlich toll.




 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack