test

Micio (19.12.)


Liebe Familien gesucht
Micio, Flip, Bruni, Carrado und Sally wurden auf Sardinien geboren, sogar relativ geschützt in einer Familie. Der wievielte Wurf ihrer Mutter das war, wissen wir nicht. Aber wir wissen, dass es definitv der letzte Wurf war, denn Mama wurde inzwischen durch uns kastriert.

Als die kleine Truppe reisefähig war, holten wir sie nach Deutschland in eine Pflegefamilie. Kaum angekommen, taten die Kleinen so, als ob sie noch nie woanders gewesen wären. Von Reisestress keine Spur. Sie stiegen aus ihrer Box und fingen sofort an zu spielen und zu futtern.  Die fünf Minis sind richtige lustige, unbefangene und freundliche Katzenkinder, sie sich in ihrer Pflegestelle offensichtlich sehr wohl fühlen.

Flip ist als einziger Tiger gut zu erkennen, bei den anderen vier Katzenkindern, die sich mit ihrem außergewöhnlichen schwarz-smoked Fell wie ein Ei dem anderen gleichen, muss man schon genau hinschauen, um sie auseinanderzuhalten.

Für die Katzenkinder suchen wir nun ein schönes Zuhause bei netten Menschen, vielleicht zu zweit mit einem Geschwisterchen oder zu einer vorhandenen Katze passenden Alters.

19. Dezember 2010

Nun hat auch Micio als letzter der vier Geschwister sein Zuhause gefunden. Sein neuer Papa erwartete ihn schon sehnsüchtig. Der neue Katerkumpel muss sich erst noch an den Familienzuwachs gewöhnen, aber wir sind sicher, dass die bieden Jungs schon in ein paar Tagen die dicksten Freunde sein werden.

Lieber Micio, lass es dir gutgehen. Über Nachrichten und Bilder aus dem neuen Zuhause würden wir uns natürlich sehr freuen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack