test

Earl (17.12.)


Familie zum Schmusen gesucht
Earl, Edvina, Eddy und Ebba wurden gemeinsam mit ihrer Mutter Mica von einer Tierschützerin im Süden Sardiniens aufgenommen, so dass die Kleinen in Ruhe und Geborgenheit ihre ersten Lebenswochen verbringen konnten.

Als die kleine Familie reisefähig war, holten wir sie nach Deutschland in eine Pflegefamilie, wo sich die verspielte, lustige und freundliche Truppe offensichtlich sehr wohl fühlt.

Earl ist ein sehr verschlafenes Katzenbaby (das sieht man auch auf den Fotos). Er schläft viel, gern und ausgiebig. Da lässt er sich auch nciht von seinen tobenden Geschwistern in seiner heiligen Ruhe stören.

17. Dezember 2010
Der liebenswerte Earl und seine Freundin Bellina, die sich in der Pflegestellen kennen- und liebengelernt hatten, haben nun gemeinsam auch ihre Familie gefunden. Earl hat gleich nach der Ankunft im neuen Zuhause die drei Stockwerke erkundet und sich ganz entspannt eine erste Brotzeit genehmigt. Die schüchterne Bellina wusste erst gar nicht so recht, was zu von diesem Umzug halten sollte, aber wie das Bild zeigt, war schon nach zwei Stündchen in der neuen Familie Entspannung angesagt. Ihr beiden Süßen, ihr müsst den Stuhl aber auch mal wieder freigeben, damit euer neuer Papa arbeiten kann :-)

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack