test

Tobi (11.12.)


Von der Straße gerettet
Rocki, Tobi und Lana: Sie waren wieder mal drei Katzenkinder, die unsere Kollegin im Süden von Sardinien gerettet und in ihre Obhut genommen hat, bis sie dann nach Deutschland auf eine Pflegestelle umziehen konnten.

Hier hatten Rocki und Tobi nun nach nur kurzer Zeit schon das Glück, dass eine nette Familie sie gemeinsam adoptiert hat. eigentlich wollten wir Kumpel Tobi erst noch an seinem zerstörten Auge operieren lassen, aber die Familie wollte nicht so lange warten. So sind die beiden Katzenjungen am 11. Dezember 2010 ins neue Zuhause umgezogen, und die OP von Tobi wird dann in den nächsten Wochen erfolgen.

Rocki und Tobi, euch und eurer neuen Familie wünschen wir ein wunderbares, langes gemeinsames Leben.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack