test

Serafina (26.11.)


Wer weiß ihre Zuneigung zu schätzen?
Auch wenn man es kaum glauben mag: Serafina und Emelie, die beiden bildhübschen Katzenmädchen, sind Straßenkatzen. Findlinge - einfach an einer Landstraße im Süden Sardinien ausgesetzt, weil sie ungewollt zur Welt gekommen waren. Weil irgendeine Familie mal wieder ihre Katze nicht kastriert hatte und "Geburtenkontrolle" auf übliche Art betrieb ... Glücklicherweise wurden die beiden Mädchen von einer Tierschützerin im Süden gefunden. Sie fand in Deutschland auch bald ein - wie es zumindest nach üblichem Vermittlungsprocedere aussah - wunderbares Zuhause für die beiden.

Doch auch in Deutschland gibt es Menschen, die Tiere wie ein Dekostück behandeln. Wenn man dieses Dekostücks überdrüssig wird, wirft man es weg oder wie in diesem Fall, gibt es einfach zurück. So wurden wir um Hilfe gebeten, die beiden unglaublich lieben Katzen aufzufangen und für sie ein neues Zuhause zu suchen.

In einer unserer liebevollen Pflegestellen warten die beiden nun auf die Menschen, die ihr zauberhaftes, anhängliches Wesen zu schätzen wissen und bei denen sie in Geborgenheit und Liebe ein langes, glückliches Katzenleben verbringen dürfen.

Wenn Sie den wirklich entzückenden Schwestern dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

26. November 2010
Endlich war es soweit: Serafinakonnte gemeinsam mit Emelie ins neue Zuhause umziehen. Eine nette junge Frau und ihre liebe Tochter hatten sich in die beiden Traumkatzen verliebt, und am Umzugstag war dann auch schon alles aufs Beste für die beiden Süßen vorbereitet.

Serafina und Emelie: Macht es gut, lasst euch verwöhnen und genießt euer Katzenleben. Euch und eurer neuen Familie wünschen wir von Herzen alles Gute.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack