test

Sally (14.11.)


Liebe Familien gesucht
Sally, Bruni, Carrado, Micio und Flip wurden auf Sardinien geboren, sogar relativ geschützt in einer Familie. Der wievielte Wurf ihrer Mutter das war, wissen wir nicht. Aber wir wissen, dass es definitv der letzte Wurf war, denn Mama wurde inzwischen durch uns kastriert.

Als die kleine Truppe reisefähig war, holten wir sie nach Deutschland in eine Pflegefamilie. Kaum angekommen, taten die Kleinen so, als ob sie noch nie woanders gewesen wären. Von Reisestress keine Spur. Sie stiegen aus ihrer Box und fingen sofort an zu spielen und zu futtern.  Die fünf Minis sind richtige lustige, unbefangene und freundliche Katzenkinder, sie sich in ihrer Pflegestelle offensichtlich sehr wohl fühlen.

Flip ist als einziger Tiger gut zu erkennen, bei den anderen vier Katzenkindern, die sich mit ihrem außergewöhnlichen schwarz-smoked Fell wie ein Ei dem anderen gleichen, muss man schon genau hinschauen, um sie auseinanderzuhalten.

14. November 2010

Sally eroberte die Herzen einen jungen Paars, und nach positiver Vorkontrolle konnte Sally nun heute in ihr endgültiges Zuhause umziehen. Bestimmt werden die neuen Eltern sehr viel Freude an dem goldigen, superhübschen Katzenmädchen haben. Liebe Sally, lass es dir gutgehen, genieße dein Leben.

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack