Reinrassige Bengalin: Leider ist sie in ihrem jetzigen Zuhause nicht richtig glücklich Luci, eine wunderschöne 2-jährige Bengalkatze sucht ein neues Zuhause.
Wichtig wäre es ihr, an einem aktiven Familenleben teilnehmen zu können und einen gesicherten Freigang zu bekommen. Sie benötigt viel Aufmerksamkeit und einen Spielpartner, der mindestens genau so viel Spaß am ausgiebigen Spiel hat wie sie. Eventuell kann sie auch zu einer katzensozialen bereits vorhandenen Katze (besser wäre ein Kater, der durchaus noch spieltriebig ist). Bei mir ist sie leider zu lange alleine (an 5 Tagen die Woche jeweils 10 Stunden) und kann keinen gesicherten Freigang genießen - das macht sie eindeutig traurig, und ich muss mir eingestehen, dass es ihr an einem geeigneteren Ort ganz sicher besser geht. Und ich möchte, dass sie glücklich wird!
Sie ist reinrassig, gechippt, geimpft, kastriert, verfügt über einen Stammbaum, aber ist nicht mehr zu Showzwecken geeignet.
Durch eine Krankheit in ihrer Kindheit (die sie folgenlos überstanden hat) wurde ihr Wachstum eingeschränkt, wodurch sie schön zierlich (2,5 Kilo) geblieben ist und 3 fellfreie (allerdings kaum sichtbare) Stellen hat. Ansonsten ist sie wunderschön und ein echter Schatz.
10. Oktober 2010 Wie nicht anders zu erwarten, gab es zahlreiche Interessentin für die süße Luci. Unter der Vielzahl der Bewerber wurde ein sehr liebes Ehepaar mit zwei besonders netten Kindern ausgewählt. Die Familie war extra aus Frankfurt gekommen, um Luci kennenzulernen. Und es war auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick, so dass dann Luci wenige Tage später in ihr neues Zuhause umziehen konnte.
Natürlich fiel der bisherigen Mama die Trennung nicht leicht. Aber in dem Bewusstsein, dass Luci nun genau die Familie bekommt, die sie braucht, konnte sie ihren Schatz loslassen.
Liebe Luci, dir und deiner neuen Familie wünschen wir von Herzen alles Liebe und Gute.