In der Scheune gefunden Beim Gang durch ihre Scheune hörten unsere Kolleginnen plötzlich ein leises Fiepen, und als sie dem nachgingen, fanden sie zwei winzig kleine Kätzchen. Von der Mutter keine Spur, und so wie es aussah, hatten die Kleinen schon länger nichts mehr zu trinken bekommen. So wurden die beiden Winzlinge - sie waren geschätzte drei bis vier Wochen alt - mit ins Wohnhaus genommen und erst einmal versorgt. Sie erhielten die Namen Thompson und Patty. Bei der Suche nach der Mutter bzw. eventuellen Geschwisterchen wurde dann am nächsten Tag noch die kleine Tammy gefunden.
Das Trio hat sich inzwischen wunderbar entwickelt und stellt das "Kinderzimmer", das ihnen die Pflegemamas eingerichet haben, nach Katzenkinderart auf den Kopf.
Nun fehlt nur noch ein schönes Zuhause.
20. Oktober 2010 ... und dieses schöne Zuhause wurde nun auch gefunden, und zwar bei einer netten Dame, die ganz in der Nähe der Pflegestelle lebt. Beim Kennenlernbesuch war gleich klar: Das ist Liebe auf den ersten Blick.
Liebe Tammy, dir und deinem lieben neuen Frauchen wünschen wir alles Gute. Genieße dein Leben, und vergiss nicht, uns gelegentlich davon zu berichten.