test

Cocis (15.10.)


Wer gibt Cocis ein schönes Zuhause?
Cocis lebte mit vielen anderen Katzen bei einer sardischen Tierschützerin. Sie hatte ihn als kleinen Kater gefunden und bei sich aufgenommen. Aber da ihre Räume mal wieder völlig überfüllt mit Katzen sind, bat sie uns, ihr doch zu helfen und Cocis bei uns aufzunehmen.

Cocis ist zunächst etwas zurückhaltend, aber lieb und freundlich. Und nach einiger Gewöhnungszeit taut er auf und zeigt sich als lieber, anhänglicher Kater.

15. Oktober 2010
Endlich war es soweit: Cocis konnte seine Reise ins endgültige Zuhause antreten. Seine neue Familie hat sich extra ein paar Tage frei genommen, um die Eingewöhnung von Cocis zu begleiten. Lieber Cocis, du süßer Schatz, dir und deinen Menschen sowie dem neuen Katerfreund wünschen wir alles Gute und eine lange gemeinsame Zeit. Wir sind schon gespannt auf erste Berichte und Bilder aus dem neuen Zuhause.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack