test

Babsi (25.09.)


Auf der Straße gefunden ...
Die Geschichte wiederholt sich ständig. Man ist irgendwo auf Sardinien unterwegs, zwangsläufig findet man ausgesetzte Kätzchen oder Welpen. Der Flut an verlassenen Tierkindern ist kaum Herr zu werden. Und die meisten haben nicht das Glück, von Tierschützern gefunden zu werden.

Babsi jedoch hatte Glück. Die kleine Maus ist trotz ihrer sicherlich sehr schwierigen ersten Lebenswochen ein fröhliches, unbeschwertes Katzenkind geworden, und die neue Familie wird an Babsi bestimmt sehr viel Freude haben.




26. September 2010

Gemeinsam mit den Brüdern Lino und Lucio ging es nun ins neue Zuhause. Danke an die neue Mama, dass sie es nicht übers Herz gebracht hat, eines der Brüderchen zurückzulassen, denn eigentlich wollte sie ja "nur" ein Pärchen ...

Das Trio wird nun sicherlich für viel Leben im neuen Heim sorgen. Wir wünschen den drei Süßen und ihrer neuen Mama alles Liebe und Gute und würden uns über Bilder und Berichte sehr freuen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack