test

Sari (17.09.)


Im Januar waren sie noch zu fünft ...
Ihre Mütter durften wir kastrieren und die Leute wollten uns auch die fünf Kinder geben, sobald wir eine Pflegestelle oder ein Zuhause in Deutschland hätten. Doch wie das Schicksal oft so tragisch spielt, erleben es zwei der Kleinen nun nicht mehr. Ein Mädchen ist spurlos verschwunden, der dritte rote Kater wurde tot aufgefunden. Was mit ihm passiert ist, lässt sich nicht mehr sagen; wir vermuten aber, dass er sich auf den nahen Felden, wo auch viel gespritzt wird, vergiftet hat ...

Aber wenigstens Sari, Silvio und Sandro konnten wir nun in Sicherheit bringen. In ihrer Pflegestelle warten sie jetzt darauf, von einer netten Familie adoptiert zu werden. Wenn Sie die netten Jungkatzen kennenlernen möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Aktualisierung 13. August 2010
Sari war nun längere Zeit reserviert. Leider ist es jedoch nicht zur Adoption gekommen, so dass Sari nun wieder auf der Suche nach einem eigenen Zuhause ist. Sari ist nach wie vor sehr reserviert den Menschen gegenüber. Wer sie zu sich nach Hause holt, braucht Geduld, um Sari das Vertrauen in Menschen zurückzugegen. Haben Sie ein Herz für Sari? Auch wenn sie ja "nur eine schwarze Katze" ist und noch dazu scheu?

17. September 2010
Endlich, endlich hat es auch für Sari geklappt. Ein netter junger Mann hatte sie auf unserer Internetseite entdeckt und wollte ihr das endgültige Zuhause geben. Dass Sari sehr scheu ist, schreckte ihn nicht. Damit Sari nicht allein ist, wenn er arbeiten geht, sollte noch ein freundlicher Katerkumpel dazu, und die Wahl fiel auf Eddy. So sind Sari und Eddy nun heute gemeinsam im neuen Zuhause eingezogen. Der anhängliche, unbefangene und verspielte Eddy wird Sari sicherlich dabei helfen, sich zu entspannen und auch Vertrauen in ihren Menschen zu fassen. Liebe Sari, dir und deiner neuen Familie wünschen wir alles Gute und freuen uns schon auf Berichte und Bilder.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack