Sicheres, liebevolles Zuhause gesucht Donald wurde zusammen mit Brüderchen Calli und Mick von unserer Kollegin im Süden Sardiniens gefunden. Sie nahm die Kleinen, die in einem erbärmlichen Zustand waren, mit zu sich nach Hause und versuchte, sie aufzupäppeln. Für den kleinen Mick kam die Hilfe schon zu spät, er starb leider, aber Donald und Calli nahmen langsam, aber stetig an Gewicht zu und wurden munterer. Nur die Augentrübung ließ sich nicht mehr beheben. Aber die beiden kommen damit prima zurecht.
Inzwischen sind sie in Deutschland angekommen und werden in ihrer Pflegestelle liebevoll umsorgt. Wenn jetzt noch eine nette Familie den kleinen Donald adoptieren und ihm ein schönes, sicheres Zuhause geben würde, wäre das Glück perfekt.
01. September 2010 Tja, kleiner Donald, das hast du ja pfiffig gemacht: Hast einfach deine Pflegemama um die kleine Kralle gewickelt, so dass sie dich nun nicht mehr hergeben wollte. Mach es gut, du süßer Schatz, wir freuen uns, dass du dein ideales Zuhause gefunden hast. (Glücklicherweise bleibt uns deine Mama auch als Pflegestelle erhalten, so dass du immer kleine Spielkameraden haben wirst.)