Paulette (30.08.)

Was aus ihr und den Geschwistern wird, war den Menschen egal
Paulette, Pauline, Paul und weitere Geschwister wurden von einer Tierschützerin auf einem verlassenen Grundstück gefunden. Sie wurden alle mit nach Hause genommen, und die Tierschützerin versuchte verzweifelt, alle zu retten. Leider überlebten aber nur Paulette, Pauline und Paul, die anderen, deren Zustand teilweise noch schlimmer war, schafften es nicht.

Als die drei stabil genug waren, den Flug zu überstehen, kamen sie nach Deutschland in eine Pflegestelle. Hier wurden die drei weiter liebevoll betreut. Bei Paulette war ein Auge nicht mehr zu retten, es musste entfernt werden. Aber das ist für Paulette kein Problem, sie kommt sehr gut damit zurecht. Wie ihre Geschwister hat sie sich inzwischen prima erholt und man erkennt, dass sie mal eine kleine Katzenschönheit werden wird. Sie liebt es, mit Paul zu kuscheln, aber auch einem fröhlichen Spiel ist Paulette nicht abgeneigt. Über Streicheleinheiten freut sie sich, auch wenn sie manchmal noch etwas schüchtern reagiert.

30. August 2010
In der Pflegestelle hatte sich Paulette zur fröhlichen, verspielten, anhänglichen Katze gemausert. Und nun darf sie das alles in ihrer neuen Familie ausleben, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde. Paulette, süßer Schatz, mach es gut. Wir werden sicherlich von dir hören :-)