test

Michele (31.08.)


Familie gesucht
Michele tauchte eines Tages auf dem Gelände einer unserer sardischen Kolleginnen auf. Und da er nicht mehr weggehen wollte, nahm sie ihn ihr großes Katzengehege auf, damit er dort in Sicherheit ist. Weil Michele sehr lieb und freundlich ist, bat unsere Kollegin uns nun, ihm doch ein schönes Zuhause zu suchen, damit er endlich Familienanschluss genießen kann.

Michele ist nicht nur sehr lieb, sondern auch sehr hübsch. Er hat eine schöne weiße Brust, die kaum sichtbaren Tigerstreifen sind in einem sehr hellen Rotton, mit viel Weiß durchsetzt. Und sein Fell ist sehr flauschig.

Möchten Sie diesem tollen jungen Kater ein liebevolles Zuhause geben?

31. August 2010
Nachdem Michele in der Pflegestelle gezeigt hat, dass er nicht unbedingt kätzische Gesellschaft braucht, hat er nun sein Zuhause bei einer Familie ohne andere Katzen gefunden. Mit den beiden Hunden der Familie kommt er gut klar, man ignoriert sich einfach :-) Michele, du süßer Schatz, wir freuen uns, dass es nun auch für dich mit dem eigenen Zuhause geklappt hat. Mach es gut und vergiss nicht, uns mal ein paar Bilder zu schicken. Du weißt ja, deine Pflegemama auf Sardinien fragt immer wieder nach dir.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack