test

Zero (01.08.)


Schönes Zuhause bei lieben Menschen gesucht
Zero, Zoe, Zippo und Zagor (sowie weitere Geschwister, die allerdings auf Sardinien vermittelt wurden), hatten das Glück, mit ihren Müttern bei einer sehr katzenlieben Frau zu leben. Ihre Mütter waren supersozial und kümmerten sich einträchtig gemeinsam um die Babys. Eine dritte Mutterkatze, die aber erst am 10. Juni ihre Kinderchen zur Welt brachte, gehörte ebenfalls zur Familie. Da die Besitzerin der Katzen viel Liebe für ihre Katzen hat, aber nur wenig Geld, waren die Mutterkatzen bislang nicht kastriert worden. Das wird nun von uns gemacht, so dass der Geburtenkreislauf damit gestoppt sein wird.

Da sich die Lebensumstände der jungen Frau gerade drastisch ändern und sie nur zwei ihrer Katzen (die Mütter der Z-Geschwister) mit in ihre neue Wohnung nehmen kann,  haben wir ihr versprochen, für ihre übrigen Katzen schöne Zuhause zu suchen. So haben wir nun Zippo, Zoe, Zagor und Zero in unsere Obhut genommen, die dritte Mama (Ponga) und ihre drei überlebenden Babys werden folgen.

Die vier Geschwister sind in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen. Wenn Sie einem dieser zauberhaften Katzenkinder - vielleicht jeweils gemeinsam mit einem Geschwisterchen - ein schönes, liebvolles Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.


01. August 2010
Zero und Schwesterchen Zoe durften nun schon ihre Reise ins endgültige Zuhause antreten. Ein nettes junges Paar will in Zukunft für sie sorgen und ihnen ein wunderbares Katzenleben ermöglichen. Macht es gut, ihr beiden Schätzchen. Wir hoffen, bald erste Berichte und Bilder aus dem neuen Zuhause zu erhalten.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack