test

Mira (30.07.)


Im Müll entsorgt
Mira teilt ihr Schicksal mit unzähligen anderen Katzenkindern, die derzeit auf Sardinien einfach "entsorgt" werden. Glücklicherweise wurde sie jedoch von unserer Kollegin gefunden - unter einem riesigen Berg Müll ... winzig klein, halbverhungert, verdreckt, am ganzen Körper zitternd, gerade mal ein Händchen voll... Es kann einem die Tränen in die Augen treiben, wenn man nur daran denkt, was das kleine Mäuschen erlitten hat. Im Hause der Tierschützerin erfuhr die Kleine dann, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden, und sie entwickelte sich gut.

Inzwischen ist die kleine Mira in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen, und wir hoffen, bald ein schönes Zuhause für sie zu finden.

30. Juli 2010

Und weil die kleine Mira die allerbeste Freundin von Katerchen Theo ist und ständig mit ihm schmust und ihm beim Fressen sogar die besten Bröckchen zuschiebt, hat sich die Pflegefamilie einstimmig entschlossen, Mira und Theo nicht auseinanderzureißen. So hat Mira also auch ihre Familie gefunden und wird dort sicherlich ein tolles Katzenleben führen. Mach es gut du süßer Schatz, und pass weiter gut auf deinen Freund Theo auf  :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack