test

Sandro (24.07.)


Im Januar 2010 waren sie noch zu fünft ...
Ihre Mütter durften wir kastrieren und die Leute wollten uns auch die fünf Kinder geben, sobald wir eine Pflegestelle oder ein Zuhause in Deutschland hätten. Doch wie das Schicksal oft so tragisch spielt, erleben es zwei der Kleinen nun nicht mehr. Ein Mädchen ist spurlos verschwunden, der dritte rote Kater wurde tot aufgefunden. Was mit ihm passiert ist, lässt sich nicht mehr sagen; wir vermuten aber, dass er sich auf den nahen Felden, wo auch viel gespritzt wird, vergiftet hat ...

Aber wenigstens Sandro, Silvio und Sari konnten wir nun in Sicherheit bringen. In ihrer Pflegestelle warten sie jetzt darauf, von einer netten Familie adoptiert zu werden. Sandro ist sehr zurückhaltend, aber so langsam taut er auf und wird mutiger. Anfassen lassen mag er sich allerdings nicht. Ob er jemals ein Schmuser wird, steht in den Sternen.


Da Sandro sich sehr an dem aufgeschlossenen Silvio orientiert, würden die beiden gern gemeinsam vermitteln. Wenn Sie die netten Jungkatzen (Sandro sitzt auf obigen Bildern rechts) kennenlernen möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

24. Juli 2010
Immer wieder gab es Interessenten für Sandro oder Silvio und auch Anfragen für eine gemeinsame Adoption. Aber jedes Mal gab es etwas, das dann letztendlich doch nicht passte. So vergingen die Monate ... und schließlich sagte uns die Pflegemama, dass ihr die beiden Jungs so ans Herz gewachsen seien, dass sie sie nicht mehr hergeben wolle. Tja, Jungs, das habt ihr ja geschickt eingefädelt. Was bleibt uns da noch, außer euch und eurer Mama alles Liebe und Gute zu wünschen?!

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack