test

Micetta (18.07.)


Schmusemäuschen wünscht sich ein kuscheliges Zuhause
Micetta wurde Ende letzten Jahres nach einem Autounfall auf der Straße gefunden. Da sie offensichtlich niemandem gehörte bzw. sich niemand für sie verantwortlich fühlen wollte, nahmen wir uns der süßen Maus an. Inzwischen hat sie sich von ihren Verletzungen vollständig erholt und genießt es, im Hause einer unserer Helferinnen liebevoll umsorgt zu werden. Fast hätte sie auf Sardinien ein endgültiges Zuhause erhalten, aber glücklicherweise erfuhren wir noch rechtzeitig, dass die Interessentin nicht zuverlässig ist und ihre schon vorhandenen Katzen in einem eher erbärmlichen Zustand sind. Wir wollten Micetta dieses Schicksal natürlich ersparen, deshalb haben wir die Vermittlung abgelehnt und Micetta nach Deutschland geholt, um ihr hier ein gutes Zuhause zu geben. Micetta ist sehr schmusig und anhänglich, daher wünschen wir uns für sie eine Familie, die viel Zeit zum Spielen und Kuscheln hat.


18. Juli 2010
Tja, und diese Familie hat Micetta nun gefunden. Nach einem Besuch heute in der Pflegestelle nahmen sie Micetta dann auch gleich mit ins neue Zuhause.

Danke an die neue Familie, dass Sie ihr Herz an eine erwachsene Katze verloren haben. Die erwachsenen Katzen haben es bei der massiven Konkurrenz durch die vielen, goldigen Kitten natürlich besonders schwer. Liebe Micetta, wir wünschen dir nun ein wunderbares Katzenleben mit vielen Schmuse- und Kuscheleinheiten.Und über Nachrichten aus dem neuen Zuhause würden wir uns freuen.
Kurzinfo
Geboren: ca. Anfang 2008
Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids):
negativ
FeLV (Leukose): negativ
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber vermutlich ja
Haltungsbedingungen: 
nach Absprache
Pflegestelle: Sardinien
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack