Ebba (08.07.)

Familie zum Schmusen gesucht
Earl, Edvina, Eddy und Ebba wurden gemeinsam mit ihrer Mutter Mica von einer Tierschützerin im Süden Sardiniens aufgenommen, so dass die Kleinen in Ruhe und Geborgenheit ihre ersten Lebenswochen verbringen konnten. Als die kleine Familie reisefähig war, holten wir sie nach Deutschland in eine Pflegefamilie, wo sich die verspielte, lustige und freundliche Truppe offensichtlich sehr wohl fühlt. Ebba ist die ruhigste der Viererbande. Sie beteiligt sich zwar auch am Spiel, aber sie will dann immer wieder schnell in ihre Hängeliege zurück, die sie sehr liebt.

08. Juli 2010
Eine der Pflegemama schon bekannte nette Dame machte einen Besuch in der Pflegestelle, weil sie gern noch zwei Katzenkindern ein schönes Zuhause geben wollte. Tja, und dann war schnell klar, dass es die lustige, lebhafte Edvina und ihr schmusiges Schwesterchen Ebba sein sollten. So konnten die beiden nun gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen, wo sie sicherlich ein tolles Katzenleben führen werden. Macht es gut, Edvina und Ebba, unsere guten Wünsche begleiten euch.