Edvina (08.07.)

Familie zum Schmusen gesucht
Earl, Edvina, Eddy und Ebba wurden gemeinsam mit ihrer Mutter Mica von einer Tierschützerin im Süden Sardiniens aufgenommen, so dass die Kleinen in Ruhe und Geborgenheit ihre ersten Lebenswochen verbringen konnten. Als die kleine Familie reisefähig war, holten wir sie nach Deutschland in eine Pflegefamilie, wo sich die verspielte, lustige und freundliche Truppe offensichtlich sehr wohl fühlt. Edvina und Brüderchen Eddy sind die Clowns der Truppe. Edvina steckt die Nase immer so weit ins Futter, dass ihr kleines Näschen imme rein bisschen schmutzig aussieht. Aber zum Putzen hat Edvina keine Zeit, spielen ist viel wichtiger.

08. Juli 2010
Eine der Pflegemama schon bekannte nette Dame machte einen Besuch in der Pflegestelle, weil sie gern noch zwei Katzenkindern ein schönes Zuhause geben wollte. Tja, und dann war schnell klar, dass es die lustige, lebhafte Edvina und ihr schmusiges Schwesterchen Ebba sein sollten. So konnten die beiden nun gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen, wo sie sicherlich ein tolles Katzenleben führen werden. Macht es gut, Edvina und Ebba, unsere guten Wünsche begleiten euch.