test

Piumina (02.06.)


Weggeworfen - wie ein Stück Abfall
Piumina und Pallina lagen hinter einer kleinen Mauer, mitten im Dreck und Abfall. Nur ihr klägliches Miauen rettete ihnen das Leben, denn zufällig hörte es unser sardischer Kollege, ader dort entlang ging ... Natürlich nahm er die beiden Kleinen sofort mit zu sich nach Hause, wo er sie säuberte und fütterte. Sie schienen schon länger nichts mehr gefressen zu haben, denn sie stürzten sich gierig auf die Katzenhäppchen ... Am nächsten Tag ging es dann gleich zu unserem Tierarzt, denn mit ihren verklebten Augen und Näschen sahen die Kleinen wirklich erbärmlich aus. Nachdem sie sich prima erholt hatten, konnten Pallinia und Piumina nach Deutschland reisen.

Und nachdem sie kurze Zeit ihre Pflegestelle auf den Kopf gestellt haben, durften sie nun ihren Wirkungskreis verlegen: Eine nette Familie mit einem sehr lieben kleinen Kind holte die beiden zu sich nach Hause.

Macht es gut, ihr beiden hübschen Katzenmädchen. Genießt euer Leben. Und vergesst uns nicht. Ihr wisst ja, wir freuen uns über Nachrichten und Bilder.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack