test

Marino (05.06.)


Aus unvorstellbaren Verhältnissen gerettet ...
Zehn Hunde, zwölf Katzen ... sie alle lebten in einem einzigen Zimmer zusammen mit ihrer Familie. Bis diese Familie eine Kollegin um Hilfe bat. Wir ersparen es uns allen, an dieser Stelle die bedrückenden Verhältnisse noch näher zu beschreiben, die sich unserer Kollegin darboten. Entscheidend ist nur, dass Hilfe geleistet wurde und auch noch in Zukunft geholfen werden wird. Fünf der jungen Katzen, die wir Marina, Marco, Marino, Marlo und Martino genannt haben, wurden zunächst aus dieser traurigen Umgebung geholt und in die Sicherheit guter Pflegestellen gebracht. Einer der fünf Kleinen, Martino, ist noch in einem sehr kritischen Zustand, wir hoffen sehr, ihn retten zu können. Die Kleinen sind alle noch recht scheu Fremden gegenüber, da sie bislang nur ihre Familie kennengelernt haben und die engen, bedrückenden Verhältnisse nicht dazu angetan waren, die Kätzchen unbeschwert aufwachsen zu lassen.

Nach ein paar Wochen in der Pflegestelle, wo sich die jungen Katzen in Ruhe einleben und erkennen durften, dass Menschen sehr nett sein können, hatten Marino und Marina das Glück, nun gemeinsam ihre endgültige Familie zu finden. Sie wurden von ihrer Pflegemama selbst ins neue Zuhause gebracht.

Wir drücken nun die Daumen, dass Marino und Marina (die jetzt Sunny und Luna heißen) sich schnell einleben und auch mit dem vorhandenen Kater Snoopy (der durch Rolando ziemlich gemobbt wurde) bald Freundschaft schließen.

Macht es gut, ihr Süßen. Bestimmt werden wir bald Fotos und Berichte von eurer neuen Familie erhalten.

 

 

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack