test

Damiro (31.05.)


Familie zum Liebhaben gesucht
Damiro, Schwesterchen Damila und Mama Bonny hatten Glück im Unglück: Wahrscheinlich hatte Mama Bonny mal eine Familie. Aber wie es so oft auf Sardinien passiert, irgendwann hatte die Familie genug von ihr, und als Bonny mal wieder trächtig war, setzte man sie aus und überließ sie und ihre noch ungeborenen Kinder ihrem Schicksal. Glücklicherweise wurde Bonny von einer Tierschützerin gefunden, so dass sich für sie und ihre beiden Babys, die sie zur Welt brachte, das Blatt wendete.

Dass solch ein Prachtstück wie Damiro schnell seine Familie finden würde, war uns klar. So konnte Damiro schon kurz nachdem er in seiner Pflegestelle angekommen war wieder ausziehen. Ein nettes Ehepaar erwartete ihn schon sehnsüchtig, und wir sind sicher, dass Damiro nun nach Strich und Faden verwöhnt wird.

Mach es gut, du goldiger Schatz. Und halte uns mit Bildern und Berichten auf dem Laufenden.

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack