test

Pamela (09.05.)


Traumzuhause gesucht
Pamela und ihr Brüderchen Fudge wurden in der Nähe des Hauses einer netten Dame geboren. Das war ihr Glück, denn so durften sie - anders als die meisten anderen Katzenkinder auf Sardinien - beschützt und gut versorgt aufwachsen. Da die Dame aber schon etliche eigene Katzen und Hunde hat und darüber hinaus noch freilebende Katzen füttert, hat sie uns gebeten, doch für die beiden Hübschen ein gutes Zuhause in Deutschland zu suchen.

Pamela und ihr Bruder Fudge haben das Glück, dass sie weiterhin zusammenleben dürfen. Wir hoffen sehr, dass sie sich in ihrer neuen Familie in München schnell einleben werden und dann ein tolles Katzenleben genießen können.

Macht es gut, ihr beiden Hübschen. Vergesst nicht, uns durch Bilder und Berichte auf dem Laufenden zu halten. Auch eure Pflegemama auf Sardinien freut sich schon darauf.

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack