test

Alba (18.04.)


Kaum geboren, schon entsorgt ...
Wie tausende anderer Katzenbabys wurde Alba einfach entsorgt. Glücklicherweise wurde sie gefunden, und zusammen mit fünf anderen "Wegwerfkätzchen" kam sie ins Haus einer deutschen Tierschützerin. Hier wurde Alba wie die anderen Kleinen erst einmal vor dem Verhungern gerettet.

Zusammen mit Nanalina, Fabrizio und Larry kam Alba nach Deutschland in eine Pflegestelle. Ihre Geschwister und Freunde waren relativ schnell ausgezogen, aber Alba, wuchs zu einem hübschen Katzenteenager heran und wartete und warte auf ihre eigene Familie.



Und jetzt endlich hieß es auch für Alba der Pflegemama Lebewohl zu sagen: Ihr neues Frauchen - übrigens aus unseren eigenen Reihen - machte sich selbst auf den Weg nach Pulheim in NRW, um Alba abzuholen und ins Zuhause im schönen Bayern zu bringen.

Mach es gut, kleine Alba. Nun kannst du die Evi und ihre Familie um deine kleine Kralle wickeln und dich richtig verwöhnen lassen.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack