test

Alfredo (20.12.)


Einfach ausgesetzt
Unsere Kollegin fand dieses kleine Katzenkind an einem unserer Futterplätze. Es saß da, völlig verstört. Eine Handvoll Fell mit Haut und Knochen. Es war mal wieder zum Weinen. Natürlich nahm unsere Kollegin das Kerlchen mit zu sich nach Hause. Alfredo, so nannten wir den Kleinen, wurde erst einmal aufgepäppelt, dann holten wir ihn nach Deutschland.

Recht schnell erholte sich das kleine Kerlchen, ernsthafte Adoptionsanfragen kamen, es stand schon ein Umzugstermin fest. Dann wurde Alfredo wieder sehr krank. Die Adoption wurde hinfällig. Nun, mehrere Wochen später, nach vielen Sorgen um den süßen, sehr anhänglichen Kater geht es langsam wieder aufwärts. Aber nun ist Alfredo der Pflegemama so sehr ans Herz gewachsen, dass sie ihn auf keinen Fall mehr hergeben möchte. Und ihre kleine Hündin Milly sieht das genauso.

Alfredo, wir wünschen dir und deinem Frauchen und deiner Hundefreundin Milly, dass du nun bald wieder richtig gesund wirst und noch ein langes, glückliches Leben bei deiner Familie genießen kannst.






 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack