test

Ayla (16.11.)


Draußen geboren, chancenlos wie tausende anderer Kitten ...
Zusammen mit vier anderen Babykatzen wurde Ayla einfach bei einem Umzug in bzw. an einem Haus mit ihren Müttern zurückgelassen und vergessen. Allein auf sich gestellt waren alle in schlechter Verfassung. Aber sie hatten Glück: Eine deutsche Tierschützerin hatte ihre Mütter, die zu dritt in dem verwilderten, vermüllten Grundstück ihre Babys zur Welt gebracht hatten und sie dort versorgten, schon eine Weile beobachtet und sie durch Futtergaben unterstützt. Irgendwann gelang es ihr, die Babys in Sicherheit zu holen, sie päppelte sie auf und schickte sie schließlich nach Deutschland.

Nach und nach fanden alle Geschwister und Katzenfreunde ein Zuhause, und nun endlich auch Ayla, die sensible kleine Maus. Bei einer netten Frau und ihrem neunjährigen Sohn darf Ayla nun die Einzelprinzessin spielen und sich verwöhnen lassen.

Auf Bilder und Berichte aus dem neuen Zuhause freuen wir uns schon.

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack