test

Simba (27.10.)


Endlich, endlich haben Simba und Leone ihr Zuhause gefunden, und das sogar gemeinsam
Die Diagnose "FeLV positiv" hat es selbst für solch traumhaft schöne Kater sehr schwer gemacht, sie zu vermitteln. Oft ist es übertriebene Furcht vor der Krankheit, die die Menschen zurückschrecken lässt. Dabei haben auch Katzen, die positiv auf FeLV getestet wurden, durchaus eine hohe Lebenserwartung, wenn sie in einer stressarmen Umgebung liebevoll geborgen und gut versorgt leben dürfen. Vor allem dann, wenn die Krankheit noch gar nicht ausgebrochen ist.

Daher sind wir alle sehr glücklich, dass die beiden Traumkater nun gemeinsam bei einer netten Dame einziehen durften. Trotz der späten Ankunft am Flughafen in Köln-Bonn (0.30 Uhr - gähn) hat ihr neues Frauchen es sich nicht nehmen lassen, sie persönlich abzuholen. In der schönen Wohnung, die nun das Reich von Simba und Leone sein wird, warteten schon ein nagelneuer Kratzbaum, Schlafkörbchen und Spielzeug auf die neuen "Herren". In Kürze wird  der große Balkon noch katzensicher eingenetzt und eine Katzenklappe wird installiert, so dass die beiden bald auch nach Herzenslust frische Luft und Sonnenschein genießen können.

Lasst es euch gutgehen, ihr beiden Süßen, und sagt eurem Frauchen noch mal danke, dass sie sich für euch entschieden hat.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack