test

Bea (18.10.)


Bea, das wunderschöne Langhaarmix-Mädchen, konnte nun - wie ihr Bruder Ron vor zwei Tagen - endlich auch das Leben auf der Straße hinter sich lassen. Es war nicht leicht, für sie ein Zuhause zu finden, denn die meisten Menschen wünschen sich ja die "fertige" Schmusekatze, und das ist Bea einfach nicht. Sie hat schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, die sie sehr vorsichtig mit Menschen haben werden lassen. Lediglich zu der Tierschützerin, die sie von klein auf kennt, hatte sie Vertrauen, und von ihr ließ sie sich auch streicheln.

Jetzt aber war es soweit: Eine nette Dame aus Wuppertal verliebte sich in Bea, die schon Erfahrung mit extrem scheuen Katzen hat. So kann Bea sich nun in aller Ruhe in ihrem neuen Zuhause einleben, ohne dass sie durch zu hohe Erwartungen in puncto Schmusen unter Druck gesetzt wird. Sobald Bea sich eingelebt hat, wird sie auch zusammen mit den vorhandenen beiden Katzen den schönen Garten erkunden dürfen

Dass wir natürlich Beas weiteres Leben durch engen Kontakt zur neuen Mama begleiten werden, versteht sich ja von selbst.

Bea, süße Maus, genieße dein neues Leben. Unsere guten Wünsche begleiten dich.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack