test

Nerina (04.06.)


 Kurzinfo 
 Geboren: März 2008
 Geschlecht: weiblich
 Rasse: EKH
 Kastriert: ja
 Geimpft: ja
 Gechippt: ja
 FIV (Katzenaids):
 negativ
 FeLV (Leukose): negativ
 Krankheiten: keine bekannt
 Handicap: keines bekannt
 Katzenverträglich: ja
 Hundeverträglich: unbekannt
 Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich unproblematisch
 Haltungsbedingungen: 
 nach Absprache
 Pflegestelle: Niederkassel (bei Bonn)

Zierliche schwarze Schönheit
Nerina ist eine sehr liebe, anhängliche Katze, die bisher in einer Futterkolonie auf Sardinien lebte. Weil sie sich gegenüber den Stärkeren in der Kolonie nicht behaupten konnte, blieb für sie vom Futter meist nur wenig, manchmal gar nichts übrig. Deshalb ist sie ziemlich mager, und sie tat uns immer so leid, dass wir uns entschlossen haben, sie nach Deutschland zu holen.

Auf ihrer Pflegestelle in Deutschland wird die Kleine jetzt erst mal richtig aufgepäppelt. Diese Fürsorge nimmt sie sehr dankbar an. Mit den vorhandenen Katzen verträgt sie sich gut.

Wo ist die liebe Familie, der dieser netten, zärtlichen Katze ein gutes, sicheres Zuhause gibt?

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Karin Faulstroh
Fon: 02137 14027
Fax: 02137 14026
Mobil: 0177 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@protier-ev.de

oder fordern Sie gleich unseren Fragebogen für die Katzenadoption an: katzenadoption@protier-ev.de
(Bitte nennen Sie dabei den Namen Ihrer Wunschkatze.)

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack