test

Dadi (29.08.)


Touristen hatten Anfang Juli einen winzigen Welpen an ihrem Feriendomizil gefunden. Von den Nachbarn kannte niemand das kleine Kerlchen, aber sie wollten es nicht einfach sich selbst überlassen und nahmen es zu sich. Aber sie wussten, die Zeit, die sie sich um den Kleinen kümmern konnten, war begrenzt. Und so suchen sie Hilfe und man verwies sie an Sandra. Die holte den Kleinen zu sich, wo er nun in Sicherheit ist.

Wir hoffen sehr, dass der Kleine, der nun auf den Namen Dadi registriert ist, sich weiterhin gut entwickelt. Er ist ein fröhlicher Hundebub, lieb, verspielt und alterstypisch neugierig.

So schnell es die gesetzlichen Vorgaben ermöglichen, möchten wir Dadi nach Deutschland holen, damit er hier seine lieben Menschen findet, die ihm ein Zuhause für immer mit engem Familienanschluss schenken.



29. August 2025:
Der kleine Dadi durfte direkt aus Sardinien in sein Zuhause in Altkalen in Mecklenburg-Vorpommern ziehen. Er wurde sehnsüchtig von seinem neuen „Rudel“ erwartet. Dazu gehören Frauchen und vier weitere Fellnasen, die allesamt aus dem Tierschutz stammen. Fast international ist die Zusammensetzung: da gibt es einen Griechen, zwei aus Bulgarien und einer aus Rumänen. Da fehlte ein charmanter Italiener wie Dadi noch. Platz ist genug im Haus mit riesigem eingezäunten Traumgarten. Frauchen ist Ärztin und bringt durch die eigene Praxis zeitliche Flexibilität mit. Der Familienzuwachs wird nun Makai gerufen, was so viel heißt wie „der vom Meer kommt“- wie passend für den Sarden. Das Langohr hat sich blitzschnell eingelebt und passt, laut Frauchen, perfekt ins Rudel. Wir danken für das Vertrauen, den netten Kontakt und wünschen viele schöne Jahre miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack