Robi wurde von einer unserer Kolleginnen im Süden Sardiniens aufgegriffen, als er ziellos auf der Straße umherirrte. Wir wissen leider nichts über sein bisheriges Leben. Sicherlich hatte er eine Familie, denn er war sehr anhänglich und freundlich. Inzwischen ist der kleine Mann auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.
Sein Pflegefrauchen beschreibt ihn als sehr verspielten und verschmusten Junghund. Mit den eigenen beiden kleinen Hunden (ein Rüde und eine Hündin) kommt er bestens zurecht. Das Laufen an der Leine klappt bereits sehr gut, an der Stubenreinheit muss noch etwas gearbeitet werden. Da er sehr aufmerksam und lernwillig ist, wird dies sicherlich bald kein Problem mehr darstellen.
Rundum ist Robi ein wahrer Traumhund, der nun auf sein Traumzuhause wartet. Wenn Sie diesem kleinen Flummi ein liebevolles Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
13. Dezember 2013: Klein Robi musste nicht lange warten und durfte heute in sein neues Zuhause ziehen. Er lebt nun in der Nähe von Straubing und hat Frauchen und einen neuen Katzenkumpel ganz für sich alleine. Robi muss nie alleine sein, da die gesamte Familie mit im Haus wohnt, oder er mit Frauchen ins Büro kann. Langweilig wird es dem kleinen Mann auch nie werden, denn die ländliche Gegend lädt zu tollen Spaziergängen ein und auch die Hundeschule ist bereits in Planung. Machs gut, kleiner Mann, und lass bald wieder von dir hören.