test

Gustav (23.11.)


Gustav und Gitta gehören zu den zahlreichen Welpen auf Sardinien, die von ihren Besitzern "entsorgt" werden, weil sie sich nicht mit dem ungewollten Nachwuchs ihrer unkastrierten Hündinnen belasten wollen. Die meisten von ihnen leben dann als Streuner auf der Straße, doch diese beiden hatten Glück im Unglück, denn sie wurden von Touristen gefunden und unserer Kollegin im Süden Sardiniens zur vorübergehenden Pflege aufgenommen.

Durch die fürsorgliche Pflege wurden aus den Findlingen zwei wunderhübsche Welpen, die von den Touristen mit nach Deutschland genommen wurden. Leider fühlten sie sich dann überfordert und haben uns die Welpen zur Vermittlung übergeben. Wir suchen nun nette Menschen, die den Kleinen ein behütetes Zuhause schenken möchten.

Gustav zeigt sich auf seiner Pflegestelle als ein sehr lieber und verschmuster Hund. Er ist bereits stubenrein und liebt die Kinder der Pflegestelle. Hin und wieder zeigt er noch kleine Unsicherheiten, die aber schnell vergessen sind, wenn er vertraute Menschen an seiner Seite hat. An der Leinenführigkeit wird derzeit noch gearbeitet. Gustav wäre super als Zweithund geeignet, da er sich auch gerne an anderen Hunden orientiert.

Wenn Sie Gustav ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

23. November 2013:
Gustav ist heute in sein neues Zuhause nach Gelsenkirchen gezogen. Er ist nun wenige Straßen von seiner Pflegemama entfernt und kann sie öfter besuchen. Gustav wohnt in einer schönen Wohnung mit Garten, und mit den drei Kindern der Familie wird es sicherlich nie langweilig werden. Sie werden für ständige Abwechslung und viele gemeinsame Spiele sorgen :-) Wir freuen uns auf Berichte und Fotos aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack