test

Rompi (17.09.)


Rompi gehört einer Familie, deren Lebensumstände sich leider verändert hat, so dass sie sich nun auch noch von Rompi trennen muss. (Der Familie gehörte auch Paco, den sie ins Canile gebracht hatten und dem wir schon ein wunderbares Zuhause in Deutschland geben konnten.)

Die Familie ist sicherlich lieb zu Rompi, insbesondere der Sohn hängt sehr an ihm, und er ist auch gepflegt. Aber für uns war es schon schrecklich, einen solch kleinen, lieben Kerl an der Kette zu sehen. Daher wünschen wir uns sehr für Rompi, dass er bald nach Deutschland reisen kann, um hier ein schönes, behütetes Zuhause zu finden.

17. September 2013:
Rompi musste, nachdem er in Deutschland angekommen ist, nicht lange auf seine neue Familie warten. Sein Frauchen hat sich sofort in das hübsche Kerlchen verguckt und als sie ihn besucht hat war sofort klar, dass er ihr neuer vierbeiniger Begleiter sein soll. Beim Gegenbesuch stellte sich heraus, dass sich Rompi auch super mit den beiden vorhandenen Hunden der Eltern verstand, und auch mit den Katzen gab es keine Probleme. So stand dem Umzug nichts mehr im Wege. Rompi wohnt jetzt in Bergheim in einem Haus mit Garten und hat quasi Oma und Opa mit den beiden Hundekumpels auch gleich vor Ort. Er darf das neue Frauchen in die Arbeit begleiten. Er hat sich vom ersten Tag an wohl gefühlt und so denken wir, dass er dort ein glückliches Hundeleben haben wird. Lieber Rompi, lass ab und an von dir hören, wir wünschen dir alles Gute.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack