Eine Familie nahe Arzachena bat uns um Hilfe für die vier Babys, die ihre Hündin zur Welt gebracht hatte. Da die Familie sofort einverstanden war, dass Marzia schnellstens kastriert wird, damit nicht in ein paar Monaten das gleiche Problem zu lösen ist, haben wir zugesagt, für die Babys gute Zuhause zu suchen.
Die "Kleinen" zeigen schon jetzt, dass sie ihrer Mama in puncto Größe nacheifern wollen. Mit noch nicht mal drei Monaten haben sie bereits Schulterhöhen zwischen 38 und 42 cm und bringen zwischen 8,6 und 13 kg auf die Waage. Es ist also zu erwarten, dass hier recht stattliche Hunde heranwachsen.
Wenn Sie Almo, Angela, Aris oder Adua ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir üns über Ihre Nachricht.
01. September 2013: Almo wurde heute von seiner neuen Familie freudig am Nürnberger Flughafen abgeholt. Er lebt nun in Pielenhofen, in einem wunderschönen Zuhause, mit großem Garten, direkt an der Naab, mit eigenen Bootssteg bzw. Zugang zum Fluss. Lange Spaziergänge am Fluss entlang sind bereits eingeplant wenn Almo größer ist.
Die Familie musste erst vor kurzem ihren alten Rottweiler über die Regenbrücke gehen lassen. Sie hatten immer schon große Hunde und freuen sich über jeden cm den Almo noch wächst. Nachdem er jetzt schon eine Wuchtbrumme ist, wird er seine Familie bestimmt nicht enttäuschen.
Die ersten Rückmelden sind schon sehr positiv, die Katze wurde neugierig beschnuppert, das neue Hundebett wurde sofort mit Beschlag belegt. Wir freuen uns schon auf auf Fotos und sind gespannt was aus unserem Riesenbaby noch wird :-)