test

Mia (09.11.)


Unsere Kollegin Sandra hatte um Hilfe für dieses kleine Hundemädchen gebeten. Eine Familie hatte sich an unsere Partnerin gewandt, da ihre unkastrierte Hündin Nachwuchs bekommen hatte. Für diesen hatte man natürlich keine Zeit und kein Geld, so wurde Mia - wie sie nun heißt - abgegeben. Glücklicherweise stimmte die Familie zu, die Mutterhündin kastrieren zu lassen, um einen weiteren ungewollten Nachwuchs zu verhindern.

Da "klein Mia" wirklich winzig ist, hatte sich eine weitere Kollegin angeboten, sie mit zu sich nach Hause zu nehmen. Im Kreise von Pflegefrauchen, einer weiteren lieben Hündin und Katzen fühlt sich Mia sehr wohl und blüht richtig auf. Sie hat schon viel gelernt und zeigt auch ihre freche Seite :-) 

Aber trotz aller guten Versorgung: Unsere Kollegin kann Mia nicht auf Dauer behalten. Deshalb hoffen wir sehr, dass sie schon bald ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen finden wird.

Möchten Sie der kleinen Mia ihr Traumzuhause schenken? Wenn Sie sich bewusst sind, dass die Adoption eines Hundes nicht nur viel Freude, sondern auch Arbeit bedeutet, und Sie bereit sind, die Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben zu übernehmen, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

09. November 2024:


Mia durfte heute direkt ohne Umweg in ihr neues Zuhause nach Burglengenfeld reisen. Die Familie hatte bereits 2019 den kleinen Candito adoptiert (zu den vorhandenen Fellnasen - alle aus dem Tierschutz). Den ersten Rückmeldungen zufolge hat sie sich schon super eingelebt, versteht sich bestens mit den vorhandenen Hunden und liebt das Spielen, Toben und gemeinsame Kuscheln. Wir freuen uns sehr darüber, dass auch Mia so ein schönes Plätzchen gefunden hat und wünschen weiterhin alles Gute. 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack